6. Niederlage in Folge beim letzten Saisonspiel!

FC Huttenheim – TSV Langenbrücken     4:2 (3:0)

Torschützen des TSV:

52. Min. 3:1     Eddicks Sven
82. Min. 3:2     Straub Milan

Startelf des TSV: Bell Fabian (TW) – Burzan Kai – Ströhle Samuel – Kocatürk Baris – Müller Moritz – Tilly Simon – Straub Milan – Müller Maximilian – Harbusch Jan – Eddicks Sven – Olheide Niklas

Ersatzbank: Budiu Sorin (ab 30. Min. für Harbusch) – Heil Patrick (ab 46. Min. für Kocatürk)

Die Personalsorgen des TSV hielten auch am vergangenen Samstag im letzten Auswärtsspiel der Saison gegen den FC Huttenheim weiter an. Hilfe erhielt man durch unsere zwei A-Jugendspieler, unseren Torwarttrainer und zwei reaktivierte Spieler, die bereits im letzten Spiel schon ran mussten. Einzige Lichtblicke waren die Tore durch den „Ältesten“ Sven Eddicks und den „Jüngsten“ Milan Straub. Mehr gibt es über das Spiel in Huttenheim leider nicht zu berichten.

Fazit der Saison 2021/2022:

Die Saison hätte besser laufen können, wenn alle Jungs an einem Strang gezogen und diese mit dem gleichen Engagement durchgezogen hätten. Natürlich kam auch noch das große Pech mit den vielen Verletzen und Ausfällen hinzu. Trotzdem schade, es wäre mehr drin gewesen ….

Deshalb beendet die Mannschaft des TSV die Saison 21/22 auf dem fünften Platz mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 61:53.
Der TSV konnte insgesamt bei 26 Partien 11 Spiele gewinnen, 3 Spiele gingen unentschieden aus und 12 Spiele hatte man verloren.

Das Abteilungsteam Senioren & die Mannschaft möchten sich bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern des Vereins recht herzlich für Ihre Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und hoffen, Sie in der kommenden Saison 2022/2023 wieder begrüßen zu können.
Deshalb ein herzliches Dankeschön und bis auf bald!