Mit dem letzten Heimspiel musste der TSV Langenbrücken drei Spieler „Auf Wiedersehen“ sagen:

• Seit der Jugend ist er beim TSV und war sofort Stammspieler, als er zu dieser Saison aus der A-Jugend kam – Milan Straub
      Unser Eigengewächs, den es jetzt nach Mingolsheim zieht, was man aufgrund des sportlichen Werdegangs durchaus verstehen kann. Dennoch verlieren wir mit Milan nicht nur einen echten TSV-ler und wertvollen Spieler, sondern auch einen Menschen, der immer alles für unseren Verein gegeben hat. Wir wünschen dir beim TuS Mingolsheim viel Erfolg und werden immer rüber schauen, wie es sich entwickelt. Der Weg zurück nach Langenbrücken steht dir immer offen, und wir hoffen, dass du irgendwann wieder die Farben des TSV tragen wirst.
      Vielen Dank Milan Straub!

• Für eine Saison vom FC Germ. Karlsdorf zum TSV gekommen als Stürmer und Einstieg ins Trainergeschäft – Marius Ruppert
      Unser Goalgetter, der in dieser Saison bisher 19 Tore für den TSV erzielt hat. Ihn zieht es zum FV Ubstadt als seine erste Trainerstelle. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Co-Trainer für sein Engagement und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!
      Vielen Dank Marius Ruppert!

• Seit der Saison 2018/2019 ist er beim TSV Langenbrücken, gekommen vom Nachbarverein FC Östringen, nachdem er zuletzt pausiert hatte – Kai Burzan
      Als Außenverteidiger stand er meistens wie eine Mauer in der TSV-Abwehr. Nun hat er sich dazu entschlossen, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen, und seine Karriere zu beenden!
      Vielen Dank Kai Burzan!

Das Abteilungsteam Senioren & die Mannschaft möchten sich bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern des Vereins recht herzlich für Ihre Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und hoffen, Sie in der kommenden Saison 2023/2024 wieder begrüßen zu können.
    Deshalb ein herzliches Dankeschön und bis auf bald!

Abschlussgrillfest zur Saison 2022/2023:

Gleich eine Woche später fand das Abschluss-Grillfest statt. Bei dieser Gelegenheit wollte die Abteilung Senioren allen Beteiligten Danke sagen, die zu einer erfolgreichen Saison beigetragen haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön sagen wir:

• Restaurant Henrys – für die Bier-Spende
    • Hotel Restaurant Drei Könige – für das Grillgut

Nachtrag Verabschiedungen:

Da Kai Burzan beim letzten Heimspiel nicht dabei sein konnte, wurde die Verabschiedung letzten Samstag nachgeholt.

Außerdem wird uns Trainer Jochen Schlegel leider für die nächste Runde nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Entscheidung hat er sich nicht leicht gemacht, aber nach seiner eigenen Aussage fühle er sich leer und ausgebrannt. Wir, die Verantwortlichen müssen diese Entscheidung akzeptieren, auch wenn es uns schwer fällt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit bei Jochen bedanken und wünschen ihm alle Gute auf seinem weiteren Weg.