Dritte Niederlage in Folge!

SpG Graben 2 – Neudorf 2 – TSV Langenbrücken     5:3 (3:0)

Torschützen des TSV:

58. Min. 3:1     Kahler Jonas
76. Min. 3:2     Becker Lukas
85. Min. 4:3     Eigentor

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Burzan Kai – Ströhle Samuel – Heil Patrick – Fabing Michael – Kahler Jonas – Singler Luis – Hemberger Pascal – Becker Lukas – Budiu Sorin – Müller Maximilian

Ersatzbank: Cipollina Massimo (ab 83. Min. für Budiu) – Walter Jonathan (ab 38. Min. für Heil)

Die Personalsorgen des TSV waren auch am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten SpG Graben 2 – Neudorf 2 nicht weniger geworden, dennoch muss man sagen, dass die erste Halbzeit von der Mannschaft komplett verschlafen wurde, und man lag zur Halbzeitpause mit 3:0 zurück. In Hälfte zwei berappelten sich die Jungs zwar etwas und konnten durch drei Standardtore noch herankommen, kassierten aber auch gleichzeitig zwei weitere vermeidbare Gegentore. Und so stand es am Ende verdient 5:3 für den Tabellenletzten, der einfach das Quäntchen mehr Kampfbereitschaft an den Tag legte.

Die Mannschaft um Trainer Jochen Schlegel empfängt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den Ortsnachbarn TuS Mingolsheim 2. Der TuS verlor sein letztes Spiel gegen den FC 1912 Wiesental 2 mit 4:1 und liegt somit nach dem 23. Spieltag mit 24 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Im Hinspiel gewann man in Mingolsheim verdient mit 1:4. Im Derby sollte man allerdings eine große Schippe drauf legen, sonst geht auch das vierte Spiel in Folge in die Hose….