Niederlage im Top-Spiel!

TSV Langenbrücken – FV Hambrücken 2     0:4 (0:2)

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Oberle Marius – Polat Enes – Kilic Hasan – Burzan Kai – Kahler Jonas – Straub Milan – Ullrich Jonas – Ruppert Marius – Becker Lukas – Sakar Yusuf

Ersatzbank: Duwald Lucas (ab 72. Min. für Polat) – Kramer Dominik – Müller Moritz (ab 46. Min. für Kahler) – Redekop Sascha – Schermesser Robin – Stier Maximilian – Tilly Simon (ab 77. Min. für Oberle) – Bell Fabian (ETW)

Im Spitzenspiel TSV Langenbrücken gegen den FV Hambrücken 2 am Nachmittag der Walpurgisnacht musste die junge Mannschaft des TSV eine herbe Niederlage hinnehmen. Man konnte nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und verlor deshalb aufgrund individueller Fehler völlig verdient mit 0:4.

Vor ca. 200 Zuschauer sah man in den ersten 30 Minuten von beiden Mannschaften nicht viel. Der Respekt war zu groß, und es stand viel auf dem Spiel. Quasi mit der ersten vernünftigen Chance des Spiels gingen die Gäste in der 37. Minute mit 0:1 in Führung. Als man quasi mit dem Halbzeitpfiff nach einem Eckball das 0:2 kassierte, gingen die Köpfe nach unten, und das Spiel war so gut wie entschieden.

Auch in Hälfte zwei zeigte der Tabellenführer, warum sie die wenigsten Tore in der Liga kassiert und die meisten geschossen haben. Und so waren es nochmals zwei Standardkopfballtore zum 0:4 Endstand.

Für die Mannschaft gilt es nun, den 2. Platz zu verteidigen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Die Mannschaft um das Trainer-Team Schlegel-Ruppert ist am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Auswärtsspiel den FC Huttenheim. Der FCH gewann sein Spiel gegen den FC Weiher 2 mit 3:7 und liegt mit 41 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Im Hinspiel gewann man auf eigenem Boden in einem kuriosen Spiel mit 7:4.