Vermeidbare Heimniederlage!

TSV Langenbrücken – FC Germ. Forst 2     1:2 (1:0)

Torschützen des TSV:

25. Min. 1:0     Hemberger Pascal

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Burzan Kai – Ströhle Samuel – Heil Patrick – Müller Maximilian – Becker Lukas – Kahler Jonas – Tilly Simon – Hemberger Pascal – Keilbach Nico – Harbusch Jan

Ersatzbank: Cipollina Massimo (ab 70. Min. für Walter) – Fabing Michael (ab 41. Min. für Kahler) – Walter Jonathan (ab 30. Min. für Keilbach) – Bell Fabian (ETW)

Auch am vergangenen Muttertag hatte die Mannschaft des TSV im Heimspiel gegen den Tabellenvierten aus Forst einige Personalschwierigkeiten zu bewältigen. Zu den sechs Dauerverletzten kamen noch drei Verletzte (Irrgang, Keilbach und Kramer) vom letzten Spiel gegen den FV Hambrücken 2 hinzu, wobei Nico Keilbach zumindest beginnen konnte, dann aber nach einer halben Stunde erneut verletzt ausgewechselt werden musste. Nichtsdestotrotz hielt der TSV in der ersten Halbzeit gut mit und konnte sogar in der 25. Spielminute durch Pascal Hemberger den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. In Hälfte zwei schwanden aber die Kräfte der TSV-Spieler und Forst sicherte sich mit den Toren in der 54. und 65. Minute am Ende den Sieg zum 1:2. Trotz aller Umstände wäre die Heimniederlage vermeidbar gewesen, wenn das Training unter der Woche öfters besucht werden würde. Hier sollte sich jeder Spieler an die eigene Nase fassen, um aktiv an der Trainingsbeteiligung etwas zu ändern!

Die Mannschaft um Trainer Jochen Schlegel ist am kommenden Sonntag bereits um 13:00 Uhr in ihrem nächsten Auswärtsspiel bei der SpG Graben 2 – Neudorf 2 zu Gast. Die SpG verlor ihr letztes Spiel gegen den TuS Mingolsheim 2 mit 7:3 und liegt somit nach dem 22. Spieltag mit 15 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Im Hinspiel gewann man auf eigenem Boden deutlich mit 5:1. Die SpG konnte aber bisher auf eigenem Boden in Graben auch schon ein paar Akzente setzen. Hier wird der TSV mit seinen vielen Verletzten alles aufbringen müssen!