Auswärtsniederlage in Hambrücken!

FV Hambrücken 2 – TSV Langenbrücken     4:1 (0:0)

Torschützen des TSV:

53. Min. 1:1     Irrgang Lars

Startelf des TSV: Bell Fabian – Burzan Kai – Heil Patrick – Kramer Dominik – Fabing Michael – Ströhle Samuel – Becker Lukas – Schubach Max – Olheide Niklas – Keilbach Nico – Irrgang Lars

Ersatzbank: Cipollina Massimo (ab 30. Min. für Keilbach) – Sakar Mert (ab 59. Min. für Heil) – Tilly Simon (ab 67. Min. für Becker) – Walter Jonathan (ab 44. Min. für Kramer)

Quasi mit dem letzten Aufgebot auf Grund einiger Verletzten, Kranken und Absagen aus sonstigen Gründen musste die Mannschaft des TSV am vergangenen Donnerstag im Abendspiel beim Tabellenzweiten FV Hambrücken 2 antreten. Dies verlor man deshalb auch verdient mit 4:1.

Das Tempo war von Anfang an sehr hoch, und unsere Abwehr hatte sehr viel zu tun. Im Brennpunkt stand Torwarttrainer Fabian Bell, dem es zu verdanken war, dass es zur Halbzeitpause noch 0:0 stand.

Unsere Mannschaft gab wirklich alles, leider musste man gleich 3 Spieler bis zur 59. Minute verletzungsbedingt auswechseln. Unser A-Jugendspieler Max Schubach wurde morgens noch schnell freigemacht, um überhaupt eine Truppe auf die Beine stellen zu können. In seinem ersten Spiel für die Senioren zeigte er eine ordentliche Leistung.

In Hälfte zwei erzielte der Gastgeber gleich in der 47. Minute das 1:0. Die Jungs zeigten aber eine gute Moral, und man konnte sich durchaus auch einige Chancen erarbeiten. Nach einem langen Ball von Samuel Ströhle auf Lars Irrgang setzte dieser sich gleich gegen 2 Mann durch und konnte knapp 5 Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Es dauerte aber nur bis zur 58. Minute ehe Hambrücken wieder mit 2:1 in Führung gehen konnte. 10 Minuten später bekam der FV Hambrücken 2 auch noch einen Handelfmeter zugesprochen, der eiskalt zum 3:1 verwandelt wurde. Ab jetzt ging es allein darum, nicht unter die Räder zu kommen. In der 74. Minute erhöhte der Gastgeber noch auf 4:1, dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Der TSV Langenbrücken wehrte sich tapfer, an diesem Tag war aber nicht mehr möglich. Hoffen wir, dass der Rest schnell wieder an Bord sein kann!

Die Mannschaft um Trainer Jochen Schlegel empfängt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den FC Germ. Forst 2. Der FCF spielte in seinem letzten Spiel gegen den TuS Mingolsheim 2 ein 1:1 unentschieden und liegt somit nach dem 21. Spieltag mit 47 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Im Hinspiel verlor man in Forst ganz knapp mit 2:1.