Am Mittwoch, 26.04.2023 öffnete die neu renovierte TSV-Gaststätte nach kurzer, aber intensiver Umbauphase durch den TSV unter dem neuen Pächter-Ehepaar Karina & Andreas Müller ihre Türen. In den neugestalteten Räumen der Gaststätte können Sie in gemütlicher und gepflegter Atmosphäre Deutsche Küche mit Produkten aus der Region genießen. Das Ehepaar ist in der Umgebung bereits seit Jahren beliebt und bekannt, zum Beispiel durch das FC Clubhaus St. Leon-Rot und die Müllers Sportpark Arena des TuS Mingolsheim. Das Müllers TSV Langenbrücken – Karina & Andreas Müller mit Team freut sich auf Ihren Besuch und wird Sie bestens bewirten.

Der 1. Vorsitzende Ralf Patig gratulierte den neuen Inhabern Karina & Andreas Müller und Team mit einem Blumengruß zur Neueröffnung der TSV-Gaststätte und wünschte ihnen viel Erfolg und natürlich viele Gäste.