TSV Langenbrücken 1 – TSV Stettfeld 1     3:4 (1:2)

Unnötige Niederlag für die E1 in der Kreisliga

Der TSV Stettfeld spielte ähnlich wie Oberderdingen nur mit weiten Bällen auf den Stürmer und wartete auf Fehler unserer Abwehr. Mit dem 1. Angriff ging Stettfeld in Führung. Uns gelang in der in der 10. Minute durch David der Ausgleich. Wir verloren sehr viele Zweikämpfe im Mittelfeld und Stettfeld nutzte die Konter zur Führung. Nach der der Pause das gleiche Spiel. Wir nutzten unsere zahlreichen Chancen nicht und Stettfeld konterte uns aus zum 1:4. In den letzten Spielminuten konnten wir durch Levin und Samuel noch auf 3:4 verkürzen.

Fazit: Wenn man so viele Chancen nicht verwertet und in der Abwehr so viele Fehler macht, verliert man solche Spiele, obwohl wir fußballerisch die bessere Mannschaft waren. Trotzdem Kopf hoch Jungs mit dem Tore schießen wird es auch wieder klappen.

Es spielten: Jan, David (1), Simon, Gabriel, Louis, Justin, Hendrik, Levin (1), Samuel (1), Felix, Dennis (MG)