Zu unserem Hallenspieltag ging es am vergangenen Sonntagnachmittag zum SV Oberderdingen. Da jedoch zwei Vereine nicht angetreten waren, musste der Spielplan neu erstellt werden, was zu Verzögerungen führte. Unsere F-Junioren waren auch an diesem Spieltag mit großem Einsatz sowie viel Spaß dabei und schlugen sich recht achtbar. Jedoch reichte es sowohl bei der F1 als auch bei der F2 lediglich zu je einem Unentschieden bei zwei Niederlagen. Ihr habt es dennoch gut gemacht, da ihr in allen Spielen gekämpft habt, weiter so!

Für die F1 spielten: Alessio Schäfer, Emil Meder, Henry Halkenhäuser, Philipp Budig, Lukas Böser, Lion Herfort, Alexis Dörfer und Fabian Füssel

Die F1-Junioren in Oberderdingen

Für die F2 spielten: Emir Besbas, Patrick Hotea, Colin Lang, Julia Morozov, Lotta Mordos, Kemal Yildiz, Roman Morozov, Marten Voigt und Levin Winter (CM)

Die F2-Junioren in Oberderdingen