Am 20.09.2019 hatten wir unseren ersten F-Jugend-Spieltag beim TSV Rheinhausen. Unsere F-Junioren waren auch an diesem Spieltag mit großem Einsatz und viel Freude dabei. Insgesamt erreichte die F1 zwei Siege bei einem Unentschieden sowie einer Niederlage. Bei der F2 wurden es in Summe drei Siege bei einer Niederlage. Hier noch eine nähere Betrachtung des Unentschieden der F1: Nach einem 1:3 Rückstand kämpften sich die Kids super zurück, und erzielten mit dem Schlusspfiff das 3:3. Es war ein richtig tolles Spiel! Und selbst bei der einzigen Niederlage haben sie Moral bewiesen. Nach einem zwischenzeitlichen 1:4 konnten sie noch zum 4:4 ausgleichen, dann fielen jedoch noch zwei Tore zum 4:6. O-Ton vom Trainer des Gegners: „Das war das beste Spiel, das ich in der F-Jugend gesehen habe!“ So macht es uns allen sehr viel Spaß, weiter so!

Gespielt haben: Alessio, Emil, Emir, Fabio, Fynn, Ida, Jason, Julian, Kemal, Levin, Lion, Lukas, Marten, Philip sowie Tim E. (CM)

F-Junioren beim Spieltag in Rheinhausen