Am Vormittag des 15.09.2019 haben wir bei bestem Fußballwetter am 33. F-Jugend-Tag des Kreises Bruchsal beim FV Neuthard 1919 e.V. teilgenommen. Es war an diesem frühen Morgen eine besondere Herausforderung, da 35 Mannschaften angemeldet waren, und somit stellte bereits die Anreise, sowie die Parkplatzsuche, eine Herausforderung für alle Besucher dar. Unsere F-Junioren waren mit großem Einsatz und viel Freude dabei, auch wenn natürlich noch nicht alles gelingen wollte. Es war jedoch schön zu sehen, wie sich ein großartiger Mannschaftsgeist entwickele, wenn sich die Spielerinnen und Spieler gegenseitig anfeuern und unterstützen. Aufgrund der sehr warmen Temperaturen war es sehr schwer, die Konzentration jeweils auf den Punkt zu bringen, und unterm Strich gingen alle vier Partien unserer F1 knapp an den Gegner. Für die F2 reichte es zu einem Sieg bei drei Niederlagen. Bei der F2 standen mit Colin, Fabio und Levin drei Spieler auf dem Platz, die erst im Sommer von den Bambini zu uns gewechselt sind. Ihr habt es richtig toll gemacht, weiter so!

Es spielten für die F1: Emil, Fabian, Jason, Jonas, Lion, Lukas, Philip und Tim S.

F1-Junioren beim Spieltag in Neuthard

Es spielten für die F2: Colin, Emir, Fabio, Levin, Lotta, Marten, Patrick und Roman. (CM)

F2-Junioren beim Spieltag in Neuthard