Heimstärke dank Unterstützung

An unserem Heimspieltag konnten wir dank der Unterstützung unserer zahlreichen Fans wieder einen erfolgreichen Spieltag abschließen. Die F1 errang dabei 3 und der F2 gelangen 2 Siege. Es war sehr schön mit anzusehen, dass unsere Mädels und Jungs mit viel Freude und Siegeswille in die Spiele gegangen sind und das im Training Erarbeitete auch umsetzten. Das Trainerteam ist sehr stolz auf Euch! Ein herzlicher Dank geht aber auch an alle Eltern, die beim Auf- und Abbau oder an der Verpflegungsstation geholfen haben. Die Organisation wird immer professioneller und sorgt bei allen Teilnehmern und Zuschauern für eine sehr gute Stimmung. Vielen Dank!

Es spielten für die F1: Julia Morozov, Lukas Böser, Tim Spielvogel, Jonas Spielvogel, Alexis Dörfer, Fabian Füssel, Tim Eckstein und Patrick Hotea

Es spielten für die F2: Emil Meder, Julian Busch, Henry Halkenhäuser, Marlon Nitzschner, Kemal Yildiz, Collin Lang, Fabio Ortner und Jason Helfinger (DB)

F-Junioren beim eigenen Spieltag