Bei fast schon eisigem Wind und geringen Temperaturen schlugen sich unsere Mädels und Jungs der F-Jugend des TSV mehr als hervorragend. Die F1 gewann alle ihre Spiele souverän und fuhr im letzten Spiel einen toll herausgespielten 9:0 Sieg heraus.

Die F2 machte es fast genauso gut und konnte 3 ihrer 4 Spiele gewinnen, darunter ein 8:0, in dem eine tolle spielerische Leistung der gesamten Mannschaft zu sehen war.

Wir sind stolz auf Euch und freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten und Spieltage.

Es spielten für die F1: Elena Wortmann, Marielle Mayer, Julian Busch, Nico Dürrschnabel, Moritz Fellhauer, Benni Thäsler und Max Häfner

Für die F2: Emil Meder, Lukas Böser, Lion Herfort, Fabian Füssel, Henry Halkenhäuser, Alessio Schäfer und Jason Helfinger (DB)