2. Auswärtsspieltag in Gochsheim

Bei wunderbarem Wetter spielten unsere F1 und F2 in Gochsheim ihren zweiten Auswärtsspieltag unter den Trainern Kai Spielvogel und Daniel Böser. Auch diesmal war deutlich zu sehen, dass das Erlernte aus dem Training mit sehr viel Einsatz und Fleiß umgesetzt wurde. Toll auch zu sehen, wie sich immer mehr ein großartiger Mannschaftsgeist entwickelt, wenn sich die Spielerinnen und Spieler gegenseitig anfeuern und unterstützen. Am Ende standen für die F1 1 Sieg und zwei Niederlagen und für die F2 1 Sieg, 1 Unentschieden und eine Niederlage.

Es spielten für die F1: Elena Wortmann, Marielle Mayer, Lukas Böser, Fabian Füssel, Moritz Fellhauer, Benni Thäsler und Max Häfner

Es spielten für die F2: Sarah Helfinger, Lion Herfort, Alessio Schäfer, Tim Spielvogel, Jonas Spielvogel, Phillip Budig und Patrick Hotea (DB)