Eigene Hallenturniere des TSV

Am ersten Adventswochenende haben wir mit unserer F-Jugend an den eigenen Hallenturnieren teilgenommen. Wir eröffneten am Samstag mit der F2 das Turnier und spielten gegen die Mannschaften vom TuS Mingolsheim 1, TuS Mingolsheim 2, SC Olympia Neulußheim sowie TSV Amicitia Viernheim 1. Letztlich mussten wir uns in drei Spielen geschlagen geben und konnten dabei auch noch ein Unentschieden erreichen.

Am Sonntagmorgen war dann die F1 am Start bei der einige Kinder aufgrund der bevorstehenden Kommunion fehlten. Wir konnten, obwohl es noch sehr früh am Morgen war, das erste Spiel gegen den VfR Kronau gewinnen. Anschließend spielten wir noch gegen die Teams vom FC Weiher, VfB Wiesloch sowie TSV Rettigheim. In Summe erreichte die F1 einen Sieg, bei einem Unentschieden sowie zwei Niederlagen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei den vielen Helfern sowie bei allen Kuchenspendern bedanken, ohne die so eine Veranstaltung nicht zu bewältigen ist.

In der F1 haben gespielt: Patrick, Emil, Lotta, Henry, Tim S., Fabian, Lion sowie Jonas

F1-Junioren beim eigenen Hallenturnier

In der F2 haben gespielt: Fabio, Bilal, Fynn, Ida, Liam, Emir, Kemal, Marten sowie Levin (CM)

F2-Junioren beim eigenen Hallenturnier