A football is coming home (to you)

Leider macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung, dass wir uns zum Training auf dem Sportplatz treffen können. Somit kommen keine Kinder zum Fußball…

Aber das lassen wir so nicht einfach geschehen, dann kommt eben der Fußball zu Euch! Deshalb haben sich die F-Jugend Trainer des TSV Langenbrücken überlegt, einen Fußball zu den Kindern zu bringen und ein virtuelles Mannschaftstraining zu veranstalten. Mit Geld aus der Jugendkasse, besten Dank an Abo für die Unterstützung, wurde für jedes Teammitglied ein roter Schaumstoffball gekauft, und dieser wurde durch einen Trainer persönlich, mit gebührendem und vernünftigem Abstand, übergeben.

Mit einer Ansprache der Trainer wurde nun das Mannschaftstraining eröffnet und nun ist es an den Spielern, die Übungen auszuführen und fortzusetzen, denn jedes Mitglied unserer Mannschaft macht eine Übung und lässt sich dabei filmen. Zum Ende der Übung “passt” er dann den Ball zu einem Mitspieler, dieser nimmt den Steilpass auf und führt seine nächste Übung vor.

Und was sollen wir Trainer sagen? Ihr seid – mit Abstand 😉 – die coolste Mannschaft. Alle machen mit und die bisherigen Übungen waren super ausgedacht. Es war alles dabei, Koordination, Schussübung, Reaktion und Ballgefühl.

Weiter so, bleibt fit, haltet euch gesund. Dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder auf dem Rasen, der die Welt bedeutet.

Eure Trainer der F-Jugend