Kommt Ihr nicht zum Fußball, kommt dieser zu Euch!

Leider können wir uns seit zwei Monaten nicht zum Training treffen. Da ihr jedoch nicht zum Fußball kommen könnt, kommt dieser zu Euch. Daher haben wir Schaumstoffbälle organisiert und je einen an die Kinder übergeben, um somit ein virtuelles Mannschaftstraining veranstalten zu können. Dieser Schaumstoffball wurde durch einen Trainer persönlich, unter Einhaltung der Corona-Regeln, übergeben. Unser Dank geht dahingehend an die Jugendleitung, die uns hierbei super unterstützt hat. In einer Videoansprache durch die Trainer wurde das Bambini-Training eröffnet, und nun ist es an den Spielern, einfache Übungen durchzuführen. Dabei führt jeder Bambini eine Übung durch und lässt sich dabei filmen. Zum Ende der Übung spielt er/sie dann den Ball zu einem Mitspieler, dieser nimmt diesen auf und führt die nächste Übung vor.

Unsere Meinung dazu? Ihr seid Klasse! Bisher haben alle mitgemacht und die Übungen wurden ganz toll gemeistert. Es war bisher alles dabei, was das Herz eines jeden Bambini höher schlagen lässt. Dribbeln, Torschuss und auch Übungen zur Verbesserung der Koordination. Weiter so!

Bleibt gesund und habt weiterhin viel Freude am Spielen. Und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder auf dem Sportplatz. Euer Trainerteam der Bambini (CM)