TSV Langenbrücken – VfB Bretten

FC Flehingen 2 – TSV Langenbrücken 2

TSV Oberöwisheim 2 – TSV Langenbrücken 2

TSV Oberöwisheim – TSV Langenbrücken

Am vergangenen Samstag war die E-Jugend des TSV Langenbrücken zu Gast beim TSV Oberöwisheim. Bei strahlendem Sonnenschein aber schon kühlen Temperaturen trafen sich der FC Flehingen, der VfB Bretten, der TSV Langenbrücken und der heimische TSV Oberöwisheim zum Kräftemessen. Die mitgereisten Eltern und Zuschauer sahen eine sehr gute Leistung der jungen TSVler. Die E1 konnte einen Sieg und zwei knappe Niederlagen verbuchen. Die E2 war an diesem Spieltag nicht zu stoppen und trat die Heimreise mit drei Siegen und einer reichen Torausbeute im Gepäck an. Es war ein sehr erfolgreicher Spieltag für beide Mannschaften, denn beide Teams boten ihre beste Leistung in dieser Spielrunde.

Für die E1 spielten: Julian, Lukas, Emil, Lion, Philipp, Alessio, Tim S.

Für die E2 spielten: Emir, Marten, Levin, Fynn, Marlon, Fabian, Janosch, Jonas (sm)