SV Oberderdingen 2 Flex – JSG Kro/La 2     2:8 (1:4)

Klarer 8:2 Auswärtssieg der D2 in Oberderdingen

Die weite Anfahrt am Samstagmorgen hatte sich für die Eltern unserer D2 gelohnt: Die JSG Kro/La erzielte einen deutlichen Auswärtserfolg in Oberderdingen.

Aus einer großartigen mannschaftlichen Geschlossenheit heraus wurde Sturmlauf um Sturmlauf vorgetragen. Eine ordentliche Chancenauswertung verbunden mit konzentrierter Defensivarbeit führte zum klaren Endergebnis von 8:2. Neben dem überzeugenden Endergebnis war auch das Zusammenspiel unserer Mannschaft wirklich sehenswert.

Die Tore für die JSG Kro/La erzielten: Niklas (4 Treffer), Konstantin (3 Treffer) und Danny (1 Treffer).

Für die JSG Kro/La spielten: Junus, Julius, Konstantin, Danny, Philipp, Moritz, Mike, Marielle, Niklas, Hannes, Benni und Darian (JFe)