1. Platz beim Hallenkreisturnier

Die D1 spielte am 21.12. ein überragendes Hallen-Kreisturnier. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden bei nur einem Gegentor erreichten die Jungs den 1.Platz! Es wurden deutliche Siege gegen JSG Unter-Obergrombach, Bauerbach und gegen Oberhausen eingefahren. Es folgte jeweils ein Unentschieden gegen Karlsdorf/Neuthard und gegen Wiesental. Bei etwas konsequenterer Chancenverwertung wären auch hier Siege möglich gewesen.

Es war eine richtig gute und reife Mannschaftsleistung, die allen Spaß gemacht hatte. Durch das Erreichen des ersten Platzes haben sich die Jungs nun für die nächste Runde des Kreises Bruchsal qualifiziert. Diese findet am 02.02.20 in Bruchsal statt. Super gemacht Jungs, weiter so. Wir Trainer sind mächtig stolz auf euch und diese Leistung!

Gespielt haben: Sebastian, Frederik, Kilian, Polat, Samuel, Louis S., Valentin, Simon (UG)

D1-Junioren beim Hallenkreisturnier in Ubstadt