Eigenes Hallenspielfest des TSV

Am dritten Adventswochenende haben wir mit unseren Bambini am eigenen Hallenspielfest teilgenommen. Krankheitsbedingt hatten wir jedoch noch zwei Ausfälle, sodass wir geradeso zwei Mannschaften stellen konnten. Auch konnten wir erst kurzfristig, dank der Unterstützung zweier Jugendmannschaften des TSV sowie einer Familie die Spielstationen besetzen. Unserer älterer Jahrgang spielte gegen die Mannschaften vom TuS Mingolsheim 1, VfB Wiesloch, FC Forst 1 sowie FV Ubstadt 1. Letztlich erreichten wir zwei Siege bei einem Unentschieden sowie einer knappen Niederlage. Unsere Jüngsten gewannen ihr erstes Spiel gegen FC Forst 4, mussten sich jedoch im zweiten Spiel dem FC Badenia St. Ilgen klar geschlagen geben. Die weiteren Spiele gegen den FC Forst 3 sowie FV Ubstadt 2 wurden gewonnen. Ihr habt es alle ganz toll gemacht, wir hatten alle unseren Spaß. Auch möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Helfern für Eure Unterstützung bedanken, ohne Euch geht es nicht!

Gespielt haben im Jahrgang 2013: Benno T., Alpay, Erik, Julian sowie Jonas

Bambini Jahrgang 2013 beim eigenen Spielfest

In der gemischten zweiten Mannschaft: Mia, Emilio, Edon, Benno S., Julia sowie Gabriel

Bambini gemischte zweite Mannschaft beim eigenen Spielfest