SpVgg FC-07 Heidelsheim – JSG La/Kro     1:2 (0:1)

Bei angenehmen Temperaturen und sonnigem Wetter ging es zum zweiten Auswärtsspiel binnen 3 Tagen nach Heidelsheim.

Das Team begann ähnlich wie in Forst mit Unkonzentriertheiten. Mit zunehmender Spieldauer wurde aber Pass- und Stellungsspiel besser. Noch gab es aber keine Lösung gegen hochstehende Heidelsheimer. Immer wieder tappten unsere Jungs in die Abseitsfalle. Nicht so in der 30. Minute! Ein Pass in die Tiefe nahm Justin mustergültig mit und schob den Ball eiskalt zum 1:0 in die Maschen.

In Halbzeit 2 war unser Team weiterhin am Drücker, musste aber in der 40. Minute aus dem Nichts das 1:1 hinnehmen. Eine eiskalte Dusche! Nun entwickelte sich ein rassiges Spiel. Unsere Jungs wollten unbedingt den Dreier und erspielten sich einige gute Chancen. Doch auch Heidelsheim hielt dagegen und setzte Nadelstiche. In der 65. Minute war der Jubel groß. Eine super Kombination über mehrere Spielstationen vollendete Justin mit dem 2:1.

Der Jungs kämpften bis zum Schluss und nehmen die 3 Punkte verdient nach Hause. Damit schwimmt das Team weiterhin auf der Erfolgswelle und verteidigt den Platz an der Sonne. (tk)