Noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest konnten alle Kinder und Jugendlichen des TSV ihre neu bestellte Trainingskleidung bei unserem Jugendleiter Abilio Coelho-Schäfer abholen. Für unsere F-Jugend kam hier als Geschenk noch für jeden Spieler eine Trainingsjacke, gesponsert durch die Steuerkanzlei Maiko Wilhelm mit dazu. Beim letzten Hallentraining 2022 wurden die Jacken dann offiziell durch Maiko Wilhelm an die F-Jugend übergeben. Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle, auch im Namen aller Spieler recht herzlich bei Maiko Wilhem bedanken.

Wir, die Trainer der F-Jugend, bedanken uns hiermit auch recht herzlich bei allen Eltern für unser Weihnachtsgeschenk welches uns die Kinder überreicht haben. (km)