Am vergangenen Samstag besuchten  wir mit zwei Mannschaften das Spielfest des FC Rot. Da kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hatte, wurde der Spielplan noch einmal durcheinander gebracht. Jedoch war es, wie immer bei unseren Nachbarn in Rot, sehr gut organisiert, und das Spielfest konnte bei nahezu perfekten Bedingungen durchgeführt werden. Unsere Bambini haben alles gegeben und waren mit viel Spaß dabei. Die Großen konnten ein Spiel gewinnen und waren in drei Spielen die unterlegene Mannschaft. Die Kleinen konnten ein Spiel gewinnen, erzielten ein Unentschieden bei zwei Niederlagen.

Gespielt haben: Tim, Patrick, Fabian, Janosch, Jason, Jonas, Süleyman, Nikolas, Fynn, Luca, Kevin, Bilal sowie Kemal (CM)