Am Freitag, 14.07. konnte unsere AH-Mannschaft einen sehr guten dritten Platz beim Ü-35-Turnier in Wiesental erreichen. Wie immer steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und musste dann aber im Halbfinale eine sehr unglückliche Niederlage gegen den späteren Turniersieger Kronau mit 0:1 hinnehmen. Nach ausgeglichenem Spielverlauf hatte Kronau durch einen Tempogegenstoß in der letzten Minute das Siegtor erzielen können. Der Schuss war eigentlich durch unseren hervorragend aufgelegten Torwart Olaf bereits abgewehrt worden, ist dann jedoch vom Schienbein des Angreifers ins Tor geprallt.

Die Mannschaft hat sich anschließend sehr schnell wieder besonnen und konnte durch ein verdientes 2:1 gegen Kirrlach den dritten Platz des Turniers sichern. Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Spieler, Betreuer und die mitgereisten Fans! (Rainer Kistler)