TSV Dürrenbüchig – TSV Langenbrücken     5:0 (2:0)

Startelf des TSV: Steiner Pascal (TW) – Steimel Sven – Roser Christopher – Cina Enrico – Fabing Michael – Berisha Engjell – Worbis Marcel – Keskin Ömer – Fadhil Mohssen Alhusain – Heusermann Joakim – Abdulmanaf Karrar

Ersatzbank: Centintas Hasan – Duwald Lucas – Kocatürk Baris – Putrino Nunzio – Sakar Mert

Auch in dieser Saison war der Drittplatzierte von letzter Runde am vergangenen Sonntag eine Nummer zu groß für den TSV. Obwohl der TSV Dürrenbüchig nur mit langen Bällen agierte, war es unserer Abwehr nicht möglich, gegen die agilen Stürmer ein Gegenmittel zu finden. In den ersten 20 Minuten hatte man 2-3 gute Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Als man dann aber ab der 60. Minute in Unterzahl spielen musste, war das Spiel gelaufen. Der TSV verlor in dieser Höhe verdient, aber das Spiel darf nicht unbedingt als Maßstab gesehen werden. Im nächsten Spiel gegen  den FV Vikt. Bauerbach gilt es, an die Leistung aus den Vorbereitungsspielen anzuknüpfen, um erfolgreich in die neue Runde zu starten.

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr empfängt die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert in ihrem ersten Heimspiel den FV Vikt. Bauerbach. Der FVB spielte in seinem ersten Spiel gegen die FVgg Neudorf 2 2:2 unentschieden.