1.FC Bruchsal 1 – TSV Langenbrücken 1     1:0

______________________________________________________________________________

TSV Langenbrücken 2 – SV Kickers Büchig 2     1:7 (0:2)

Am Samstag, 11.05.19 hatten wir ein Heimspiel gegen den SV Kickers Büchig 2. Wir spielten heute mit einer taktisch veränderten Mannschaft in der Grundordnung. In den ersten Minuten hatten die Spieler noch Probleme mit der Veränderung der Taktik. Man hatte das 0:1 bekommen durch Zuteilungsfehler im Mittelfeld und versuchte dann wieder selbst Fußball zu spielen. Aber da fiel auch das 0:2 durch unkluges Zweikampfverhalten. Danach hatte man gute Torchancen heraus gespielt, aber es wollte kein Treffer gelingen. Mit einem 0:2 Pausenstand ging es zur Besprechung, um die taktische Veränderung zu besprechen und ein Unentschieden zu erreichen. Kaum hatte die 2. Hälfte begonnen, da bekam man schon das dritte Tor. Danach fielen die Tore im 4 Minutentakt bis schließlich Nina durch einen Fernschuss den Endstand-Treffer von 1:7 gelang.

Es spielten: Louis N., Georg, Nina (1), Pascal, Nico, Steffen, Veron, Erti, Henrique, Beni (MD)