Schlechter Auftritt des TSV!

TSV Langenbrücken – FC Germ. Karlsdorf 2     1:2 (0:2)

Torschützen des TSV:

47. Min. 1:2     Akondo Bouhari

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Roser Christopher – Steimel Sven – Burzan Kai – Heil Patrick – Worbis Marcel – Kastner Simon – Eddicks Sven – Irrgang Lars – Duwald Lucas – Oberle Marius

Ersatzbank: Akondo Bouhari (ab 46. Min. für Eddicks S.) – Fabing Michael – Gummert Cedric (ab 35. Min. für Kastner S. ) – Harbusch Jan (ab 8. Min. für Burzan K.) – Jones Lukas (ab 80. Min. für Roser C.)

Am vergangenen Sonntag knüpfte die Mannschaft des TSV im Spiel gegen den FC Germ. Karlsdorf 2 genau da an, wie sie letzte Woche in Neudorf aufhörte und verlor ihr drittes Heimspiel deshalb völlig verdient mit 1:2.

Es gab in den ersten 45 Minuten keine Torchance auf Seiten des TSV. Ein Mittelfeld war wieder einmal nicht vorhanden. Einziger Lichtblick von Seiten des TSV war unser A-Jugend-Torwart Niklas Olheide, der an diesem Sonntag sein Debüt in der ersten Mannschaft gab. Die Karlsdörfer agierten nur mit langen Bällen und kamen so in der 42. Minute zum 0:1 Erfolg. Durch einen Sonntagsschuss musste man in der 44. Minute auch noch das 0:2 vor der Halbzeitpause hinnehmen.

In Hälfte zwei zeigte die Einwechslung von Bouhari Akondo gleich Wirkung, denn dieser konnte genau 2 Minuten nach Wiederanpfiff auf 1:2 verkürzen. Wer nun dachte, der TSV würde wie im Heimspiel gegen Forst eine bühnenreife zweite Halbzeit hinlegen, wurde enttäuscht. Im Gegenteil,  Torwart Niklas Olheide verhinderte noch Schlimmeres und war der beste Mann des TSV in diesem Spiel. Will man am Freitag gegen den Aufstiegsaspiranten FC Olymp. Kirrlach 2 nicht unter die Räder kommen, bedarf es einer deutlichen Steigerung.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert ist bereits am kommenden Freitag um 19:15 Uhr in ihrem nächsten Auswärtsspiel beim FC Olmp. Kirrlach 2 zu Gast. Die Olympianer konnten ihr Spiel gegen die FVgg Neudorf 2 mit 0:5 gewinnen und liegen derzeit mit 13 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.