TSV Langenbrücken 1 – FV Vikt. Bauerbach     1:0 (1:0)

Am letzten Samstag hieß der Gegner unserer D1 SV Bauerbach. Von Anfang an waren wir die bessere Mannschaft, allerdings schafften wir es nicht, eine klare Chance zu erspielen. So versuchten es die Jungs immer wieder mit Weitschüssen, die aber immer eine sichere Beute des gegnerischen Torhüters waren. Kurz vor der Halbzeit traf Ali per Kopf nach einem Eckball von Louis. Mit großer Erleichterung über die Führung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, klare Chancen für unsere Jungs, doch es sprang nichts mehr Zählbares für uns heraus. Kurz vor Schluss hatten wir viel Glück, als Bauerbach einen Freistoß nur knapp neben das Tor setzte. So gewannen wir knapp mit 1:0. Mit mehr Konzentration beim Torabschluss wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Weiter so Jungs, es war ein gutes Spiel von euch.

Gespielt haben: Eric, Frederick, Nick, Simon, Ali (1), Louis, David E., Kilian, Malik, Felix, Samuel, Valentin (UG)

*****

D2-Junioren Kreisklasse B:
VfB Bretten 3 (flex) – TSV Langenbrücken 2 (flex)    2:1 (1:1)

Am Samstag musste unsere D2 in Bretten antreten. Bereits in der 1. Min. ging Bretten in Führung. Einige Spieler waren mit ihren Gedanken noch in der Kabine. Das war aber auch ein Weckruf. Wir übernahmen die Spielkontrolle und bereits nach 10 Min. erzielten wir durch Hendrik nach einer guten Einzelleistung den Ausgleich. Nun hatten beide Mannschaften Torchancen, doch es blieb beim 1:1 zur Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit hatten wir Riesenmöglichkeiten in Führung zu gehen. Doch weder David, Hendrik oder Levi konnten diese nutzen. So gelang Bretten in der letzten Spielminute noch der Siegtreffer. Eine unnötige und bittere Niederlage. Trotzdem ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

Es spielten: Sebastian, Dennis, Sofian, Maik, David, Justin, Hendrik, Levi und Louis (MG)