JSG Ubstadt-Weiher – JSG Kro/Mi/La     0:4 (0:2)

Bei herrlichem Fußballwetter kam es zum Aufeinandertreffen gegen die Mannschaft aus Ubstadt/ Weiher. Die JSG U/W fand an diesem Sonntagmorgen besser ins Spiel als unsere Jungs. Es wurden zu leichte  Abspielfehler aus einer gewissen Unkonzentriertheit heraus gemacht, und so konnte der Gegner das ein ums andere mal gefährlich vor unserem Tor auftauchen. Jedoch braucht man gerade bei solchen Situationen einen guten Rückhalt.  Und den hatte man in Person von Mehmet, der in dieser Anfangsphase kühlen Kopf bewahrte und unser Tor sauber hielt. Nach diesen brenzligen Minuten steigerte sich unsere Mannschaft erheblich und hatte nun das Spiel absolut im Griff. Gutes Anlaufen und Stören brachte den Gegner immer wieder in Schwierigkeiten. Eine Kombination über rechts vollendete Robin zur 1:0 Führung. Große Lust Fußball zu spielen zeigte nun unsere Mannschaft. Der Gegner hatte nix mehr zu bestellen. Wieder über die sehr aktive rechte Seite bereitete Yannik den 2ten Treffer vor, der von Robin toll vollendet wurde. Keine 3 Zeigerumdrehungen später folgte das 3:0 durch Yusuf. Erwähnenswertes gab es vom Gegner nix mehr zu berichten. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause konnte unsere Mannschaft ihre Dominanz weiter entfalten. Nach einer gelungenen Kombination konnte sich Maiko mit dem 4:0 in die Reihen der Torschützen eintragen.  Die Messe war gelesen, und selbst eine Reihe von Auswechslungen gab unserem Spiel keinen Abbruch. Eine sehr gelungene Mannschaftsleistung bescherte uns einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Toll Jungs weiter so!

Es spielten: Mehmet (Tor) Noah, Milan, Luka G.,Leon, Yannik, Luka C., Daniel, Robin (2), Hamza, Yusuf (1), Moritz, Erik, Andreas , Maiko (1), Marko (RR)