TSV Rheinhausen – JSG Kro/Mi/La     1:3 (0:1)

Erster Dreier

Trotz stotterndem Beginn unserer Mannschaft endete das Aufeinandertreffen mit einem ungefährdeten 1:3  Auswärtssieg in Rheinhausen. Viele herausgespielte Chancen wurden leichtfertig vergeben oder der Torwart war zur Stelle, und demnach dauerte es bis auch bis zur 30 Min. ehe Duhan den Ball über die Linie drücken konnte und die Verantwortlichen aufatmen ließ. Weitere gute Einschussmöglichkeiten wurden vergeben, was zur Folge hatte, dass mit dem knappen Vorsprung die Seiten gewechselt wurden.

Zu Beginn der 2ten Hälfte waren unsere Jungs im Schockzustand. Durch einen Weitschuss, der unhaltbar für Darian einschlug, stand es wie aus heiterem Himmel 1:1. Die Quittung für das Auslassen 100%iger Möglichkeiten. Kurz geschüttelt ging das Spiel wieder nur in eine Richtung. Und Yusuf konnte unsere Gesichter wieder aufhellen lassen.  Ein Schuss aus 14 Meter ließ den sehr gut haltenden Torhüter des Gegners chancenlos aussehen. Der schönste Angriff des Spiels mit der Vollendung durch Florim bescherte den Schlusspunkt in einem eigentlich nie gefährdeten Auswärtssieg.

Es spielten: Darian (Tor), Max, Andreas, Luca G., Luca Z., Leon, Noah, Yannik, Hamza, Duhan (1), Leon S., Yusuf (1), Kebi, Gabriel, Lennart, Florim (1) (RR)