FV Neuthard – TSV Langenbrücken     0:14 (0:5)

Endlich wieder ein Spiel absolviert

Nach zahllosen Verschiebungen und Verlegungen von Spielen der E1 wegen Krankmeldungen oder Wetterkapriolen war es nun wieder soweit, dass wir endlich in der Meister-Runde eingreifen konnten. Insbesondere für die Rückkehrer Mike, Maxi und Hendrik war es nach vielen Trainingseinheiten der erste Einsatz an der Seite von Julian, Max, Marielle, Moritz, Nico, Veron und Niklas. Am Ende sprang ein „Zweistelliger-zu-Null-Sieg“ heraus. Das Ergebnis täuscht etwas, der Gegner trat in Minimalbesetzung ohne Auswechselspieler an. Mit länger andauernder Spielzeit fielen die Tore im Minutentakt. Aber mancher Latten-/Pfosten-Treffer hätte genauso im TSV-Tor landen können. Die Jungs wurden auf verschiedenen Positionen eingesetzt, bei solchen Spielen kann man experimentieren. In der kommenden Woche ist der Tabellenführer zu Gast, da wird es nicht so einfach werden. (SC)