TSV Langenbrücken – SG Graben 2 – Neudorf 2     2:3 (0:0)

Torschützen des TSV:

82. Min. 1:3 Oberle Marius
85. Min. 2:3 Gummert Cedric

Startelf des TSV: Steiner Pascal (TW) – Burzan Kai – Gerstner David – Heil Patrick – Fabing Michael – Singler Luis – Becker Lukas – Oberle Marius – Ströhle Samuel – Gummert Cedric – Walter Jonathan

Ersatzbank: Cipollina Massimo – Eddicks Sven – Röderer David – Keilbach Marc (ETW)

Zum Spiel des TSV gegen die SpG Graben 2 – Neudorf 2 am vergangenen Sonntag gibt es leider nicht viel zu berichten. Der TSV Langenbrücken kann die vielen Verletzten einfach nicht kompensieren. Ein Dank geht an Pascal Steiner, der kurzfristig für Torwart Niklas Olheide eingesprungen ist, nachdem sich dieser am Freitag im Training auch noch verletzt hatte. Der TSV wünscht eine schnelle Genesung! Hätte man die Laufbereitschaft und den Einsatz der letzten zehn Minuten etwas früher an den Tag gelegt, wäre durchaus etwas Zählbares drin gewesen. Aber so bekam man ab der 70. Minute innerhalb von  sieben Minuten drei unnötige Gegentore. In der 82. Spielminute konnte Marius Oberle das 1:3 erzielen, und Cedric Gummert verkürzte drei Minuten später noch auf 2:3, aber mehr war nicht mehr drin. Dies war dann gleichzeitig der Endstand.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert ist am kommenden Sonntag bereits um 12:00 Uhr in ihrem nächsten Auswärtsspiel beim TSV Wiesental 2 zu Gast. Der TSV verlor sein Spiel gegen den SV Philippsburg 2 mit 3:1 und liegt nach dem 4. Spieltag mit 6 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.