FSV Büchenau – TSV Langenbrücken     5:1 (2:0)

Torschützen des TSV:

70. Min. 3:1 Walter Jonathan

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Roser Christopher – Gerstner David – Heil Patrick – Fabing Michael – Kahler Jonas – Becker Lukas – Ströhle Samuel – Oberle Marius – Duwald Lucas – Gamerdinger Jannik

Ersatzbank: Jones Lukas (ab 77. Min. für Oberle M.) – Singler Luis (ab 37. Min. für Heil P.) – Steimel Sven (ab 77. Min. für Roser Ch.) – Walter Jonathan (ab 44. Min. für Gamerdinger J.)

Chancenlos verlor der TSV Langenbrücken am dritten Spieltag beim Aufstiegsaspiranten FSV Büchenau mit 5:1.

Unsere Jungs liefen in Büchenau von Anfang an hinterher. Am vergangenen Freitagabend fehlte die nötige Aggressivität und Laufbereitschaft. So lag man bereits zur Halbzeitpause mit 2:0 hinten und hatte bis dahin selber nur eine Chance.

In der zweiten Hälfte wurde es etwas besser, als man aber in der 58. Minute das 3:0 kassierte, war die Partie für den FSV Büchenau durch. Durch eine Einzelaktion von Jonas Kahler, der danach Jonathan Walter in Szene setzen konnte, verkürzte dieser in der 70. Spielminute auf 3:1. In den letzten 20 Minuten musste man dann noch das 4:1 und 5:1 hinnehmen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Dies soll keine Entschuldigung für die gezeigte Leistung sein, aber das Lazarett des TSV vergrößert sich weiter: An dieser Stelle wünschen wir den Spielern Engjell Berisha, Massimo Cipollina, Jannik Gamerdinger, Lars Irrgang, Simon Kastner, Nico Keilbach, Dominik Kramer und David Schanzenbach eine hoffentlich baldige Genesung!

Für das kommende Wochenende muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um dem nächsten Gegner Paroli bieten zu können.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert empfängt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel die SG Graben-Neudorf 2. Die SG verlor ihr letztes Spiel gegen den TSV Stettfeld 2 knapp mit 4:3 und liegt nach dem 3. Spieltag mit 1 Punkt auf dem 11. Tabellenplatz.