TSV Langenbrücken – FC Olymp. Kirrlach 2     1:7 (1:5)

Torschützen für den TSV:

16. Min. 1:2 Duwald Lucas

Startelf des TSV: Schäfer Kevin (TW) – Steiner Pascal – Berisha Engjell – Rocha Guilherme – Fabing Michael – Röderer David – Gummert Cedric – Worbis Marcel – Kocatürk Baris – Duwald Lucas – Dogan Enis

Ersatzbank: Güngör Muhammet Ahmet (ab 58. Min. für Röderer David) – Kastner Simon (ab 46. Min. für Dogan)

Auch an diesem Sonntag musste der TSV zum x-ten Male mit einer anders zusammengewürfelten Mannschaft gegen den FC Olymp. Kirrlach 2 antreten. Ein Dankeschön geht an den Jugendspieler Guilherme Rocha, der kurzfristig eingesprungen war, da Stammspieler entweder krank und verletzt waren oder etwas Sinnvolleres zu tun hatten …. Einziger Lichtblick von Seiten des TSV war der Anschlusstreffer von Lucas Duwald in der 16. Spielminute. Ansonsten war es das erwartet schwere Spiel gegen den Tabellenzweiten.

Die Mannschaft des TSV ist am kommenden Sonntag um 13:15 Uhr in ihrem vorletzten Auswärtsspiel beim FC Germ. Forst 2 zu Gast. Der FCF verlor sein Spiel in Dürrenbüchig mit 9:2 und steht derzeit mit 17 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte man auf eigenem Boden mit 5:2 gewinnen.