VfR Kronau 2 – TSV Langenbrücken     2:0 (1:0)

Startelf des TSV: Keilbach Marc – Steimel Sven – Burzan Kai – Becker Lukas – Fabing Michael – Worbis Marcel – Berisha Engjell – Gummert Cedric – Heusermann Joakim – Duwald Lucas – Dogan Enis

Ersatzbank: Güngör Muhammet Ahmet – Harbusch Jan (ab 79. Min. für Gummert) – Kastner Simon (ab 46. Min. für Duwald) – Kocatürk Baris

Mit einer vermeintlich stärkeren Mannschaft hatte sich der TSV im Derby gegen den VfR Kronau 2 einiges vorgenommen. Aber man begann sehr nervös, ein Spielfluss war überhaupt nicht vorhanden. Trotz allem hatte der TSV die ersten beiden Chancen, die von Enis Dogan nicht genutzt werden konnten. Das Tor für den Gastgeber fiel in der 38. Minute und entstand mal wieder durch mehrere individuelle Fehler. Außer Fouls sah man so gut wie nichts mehr vom TSV in der zweiten Halbzeit. Die Folge war eine gelb-rote Karte für Sven Steimel in der 68. Spielminute. Danach konnte der VfR Kronau 2 in der 70. Minute auf 2:0 erhöhen und das Spiel war erledigt. Letztendlich hatte man noch Glück, dass man nicht noch eine höhere Niederlage kassiert hatte.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert empfängt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den FC Olymp. Kirrlach 2. Die Olympianer verloren ihr Spiel gegen den TSV Dürrenbüchig 0:3 und stehen derzeit mit 63 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Im Hinspiel verlor man in Kirrlach mit 3:1.