FSV Büchenau – TSV Langenbrücken 7:0 (2:0)

Startelf des TSV: Cina Enrico (TW) – Harbusch Jan – Schanzenbach David – Burzan Kai – Roser Christopher – Heusermann Joakim – Berisha Engjell – Becker Lukas – Worbis Marcel – Gummert Cedric – Duwald Lucas

Ersatzbank: Fabing Michael (ab 36. Min. für Roser) – Güngör Muhammet Ahmet (ab 75. Min. für Harbusch) – Kastner Simon (ab 36. Min. für Gummert) – Kocatürk Baris (ab 62. Min. für Schanzenbach)

Einen rabenschwarzen Tag trotz Sonnenschein erwischte der TSV am vergangenen Sonntag gegen den Viertplazierten FSV Büchenau. Die Verletzung von David Schanzenbach in der zweiten Halbzeit brachte die Mannschaft aus dem Konzept und man kassierte Tore im Fünf-Minuten-Takt. Erschwerend kam hinzu, dass auch noch Simon Kastner und Torwart Enrico Cina verletzt ausgewechselt werden mussten.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert empfängt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den TuS Mingolsheim 2. Der TuS verlor sein Spiel gegen den TSV Dürrenbüchig mit 1:2 und steht derzeit mit 20 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Im Hinspiel verlor man in Mingolsheim knapp mit 1:0.