1.FC Bruchsal 1 – TSV Langenbrücken 1     2:0 (0:0)

JSG Karlsdorf-Neuthard 1 – TSV Langenbrücken 2 (flex)     4:3 (4:2)

Bittere Niederlage für D2 Junioren in Karlsdorf

Bereits in der 3. Min. ging Karlsdorf mit 1:0 in Führung. Durch eine gelungene Einzelaktion von David konnten wir 2 Minuten später ausgleichen. Mit einem Sonntagsschuss nach einem Eckball und einem Kopfballtor ging Karlsdorf erneut in Führung. Unsere Jungs gaben nicht auf und versuchten über außen vors Tor zu kommen. Justin spielte sich rechts durch und seine Flanke konnte David zum Anschlusstreffer nutzen. In der letzten Spielminute der 1. HZ konnte Karlsdorf nach einem Abwehrfehler auf 4:2 erhöhen. In der 2. HZ waren wir die bessere Mannschaft und hatten eine Vielzahl von Chancen. Eine davon nutzte Maik zum Anschlusstreffer und Endstand zum 4:3. An diesem Tag war für unsere Jungs mehr drinnen. Kopf hoch Jungs! (MG)