JSG Kro/Mi/La – FC Germ. Forst     2:0 (0:0)

Im 2ten Spieltag der Qualifikationsrunde unserer B1 war die Mannschaft aus Forst zu Gast in Kronau. Mit einem 11:1 Sieg im ersten Spiel ließ der Gegner aufhorchen. Gut eingestellt und motiviert ging man von Beginn an zu Werke, und man hätte bereits nach 3 Min. 2:0 führen müssen. Forst wurde regelrecht in ihrer Hälfte eingeschnürt. Die Mannschaft erspielte sich Chance um Chance, belohnte sich aber nicht mit Toren. Die Zuschauer mussten mit dem Torschrei lange warten. Der bis dahin mit außergewöhnlichen Reflexen und Paraden sehr gute Torwart konnte eine von Robin getretene Ecke nicht festhalten, ließ den Ball aus der Hand fallen und Luca G. zeigte Abstauberqualitäten und drückte den Ball zum mehr als verdienten 1:0 über die Linie. Die Mannschaft setzte mit guten Kombinationen und hoher Laufbereitschaft ihr Spiel fort. Forst kam zwar mit zunehmender Spieldauer zwar das ein oder andere Mal vor unser Tor, ohne aber Gefahr auszustrahlen. Die Abwehr war immer Herr der Lage. Den Schlusspunkt setzte Robin nach herrlichem Zuspiel von Marko.

Eine sehr engagierte Mannschaftsleistung war ausschlaggebend für den mehr als verdienten Heimsieg. Bei einer effizienteren Chancenverwertung wäre ein noch viel höherer Sieg möglich gewesen.

Es spielten: Mehmet (Tor) Noah, Milan, Luca G., Fabio, Yannik, Luka C., Daniel, Robin, Hamza, Yusuf, Moritz, Maiko, Leon, Eric, Luca Z. (RR)