JSG Odenheim/Östringen 2 – JSG Kro/Mi/La     1:4 (1:2)

Der erste Auftritt der B-Jugend in der Saison 2019/20 gegen die JSG Odenheim/Östringen 2 war eine eindeutige Angelegenheit für unsere Mannschaft. Schnell ging man durch Yusuf in Führung, erhöhte dann Mitte der ersten Hälfte durch einen platzierten Schuss von Robin auf 2:0, sodass man sich eigentlich beruhigt zurücklehnen konnte. Ein Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Feldspieler und dem daraus resultierenden Eigentor, bescherte der gegnerischen Mannschaft den Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte ging man wieder konzentrierter zu Werke. Luka und Hamza bauten mit den Treffer 3 und 4 den Vorsprung komfortabel aus. Mangelnde Chancenverwertung verhinderte ein noch höheres Endergebnis. Trotz allem war man mit dem ersten Auftritt unserer B1 zufrieden.

Es spielten: Mehmet (Tor) Noah, Milan, Fabio, Yannik, Luka C., Daniel, Robin, Hamza, Yusuf, Moritz, Maiko, Luca G., Leon, Andreas, Luca Z. (RR)