Am Feiertag Heilige Drei Könige fand die im Laufe der Jahre schon zur Tradition gewordene Winterwanderung der Abteilung Senioren des TSV Langenbrücken statt. Ein großer bunter Haufen rund um die Abteilung Senioren und Helfer während des Jahres traf sich am Sportgelände des TSV Langenbrücken und marschierte in Richtung Stettfeld. In Steffis Eck machte man Halt und Rast, ehe bei Dämmerung alle wieder den Heimweg antraten. Im TSV-Clubhaus feierten dann alle Anwesende in einem Art „Helferfest“ den Beginn des neuen Jahres. Als kulinarisches Highlight gab es frisch gegrillte Hähnchen und Fleischkäse mit Salaten. Hier ein großes Dankeschön an Abilio Coelho-Schäfer und Dirk Gummert als bewährte Grillmeister.

Ebenfalls Danke an alle, die dazu beigetragen hatten, dass diese Winterwanderung wieder zu einem tollen Ereignis wurde.