Wer hätte das gedacht? Wieder Rekordbesuch in der Kraichgauhalle. Bereits im Vorfeld hatte sich angekündigt, dass es am Samstagabend recht voll werden wird, aber diese Resonanz hatte niemand erwartet. Fast 100 Besucher fanden den Weg in die Halle und wurden gleich richtig von Mr. Renfield in der Zwangsjacke begrüßt

Entsprechend aufgeregt waren die Schauspieler, aber als der Vorhang aufging, war die Nervosität wie weggeblasen. Routiniert, wie echte Profis, wurde das Stück aufgeführt. Auch wenn das Stück im Gegensatz zu den vorangegangenen Aufführungen etwas ernster war, hatte man immer wieder sehr lustige, gekonnt inszenierte Szenen.

Als dann auch am Sonntag die Halle sehr gut besucht war, waren die Akteure mal wieder begeistert. Voller Lob für die Veranstaltung und die Unterstützung durch die Fußballjugendabteilung des TSV trat man die Heimreise an.

Auch wir vom TSV wollen uns bei den vielen Zuschauern bedanken und sind sicher, dass es auch in zwei Jahren wieder eine Theateraufführung in der Kraichgauhalle geben wird.