Leider müssen wir uns nun, noch bevor der 1. Spieltag begonnen hat, von einem weiteren Spieler verabschieden:

• Er kam direkt nach der A-Jugend vom VfR Kronau, hätte er von seinem Heimatverein nicht die Freigabe erhalten, hätte er wahrscheinlich seine Kickschuhe bereits an den Nagel gehängt – Samuel Ströhle
    In dieser kurzen, aber dennoch intensiven Zeit entwickelte sich „Samu“ zu einem der Führungsspieler beim TSV, deshalb lassen wir ihn auch nur sehr ungern in Richtung Holland ziehen, wo er sein Studium beginnen wird. In der letzten Saison war er mit Abstand der Trainingsfleißigste aller Spieler, und absolvierte als Einziger alle Rundenspiele. Lieber Samu, wir hoffen, dass du nach deinem Studium den Weg wieder zurück zum TSV finden wirst.
    Vielen Dank Samuel Ströhle!