Auch das 5. Spiel in Folge ging verloren!

TSV Langenbrücken – FV 1912 Wiesental 2     0:2 (0:0)

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Burzan Kai – Ströhle Samuel – Heil Patrick – Fabing Michael – Kahler Jonas – Gerstner David – Tilly Simon – Müller Maximilian – Harbusch Jan – Keilbach Nico

Ersatzbank: Eddicks Sven (ab 66. Min. für Harbusch Jan) – Keilbach Marc (ab 84. Min. für Keilbach Nico) – Kocatürk Baris (ab 74. Min. für Gerstner David)

Unter der Woche hatte Trainer Jochen Schlegel sage und schreibe sieben Spieler auf dem Zettel, die am vergangenen Samstag im letzten Heimspiel dieser Saison gegen den FV 1912 Wiesental 2 auflaufen konnten. Also wurden von den Verantwortlichen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Spieler zu reaktivieren, die aus diversen Gründen schon länger nicht mehr im Training waren. Denn das Spiel sollte auf jeden Fall stattfinden, absagen wollte man nicht! Dementsprechend war das Ergebnis am Ende auch egal, der 5. Tabellenplatz kann dem TSV ohnehin nicht mehr genommen werden. Dennoch wäre natürlich ein Sieg im letzten Heimspiel schön gewesen, aber die Defizite waren einfach zu groß…

Die Mannschaft um Trainer Jochen Schlegel ist am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in ihrem letzten Auswärtsspiel beim FC Huttenheim zu Gast. Der FCH verlor sein letztes Spiel gegen den TuS Mingolsheim 2 mit 4:2 und liegt somit nach dem 25. Spieltag mit 28 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Im Hinspiel trennte man sich auf eigenem Boden mit einem 3:3 Unentschieden in zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten.