TSV Langenbrücken – TSV Rheinhausen     6:7 nE (1:1)

Torschützen für den TSV:

07. Min. 1:0     Ruppert Marius
60. Min. 2:1     Straub Milan
79. Min. 3:2     Müller Maximilian

Tore im Elfmeterschiessen: 4:3 Marius Ruppert, 5:3 Lukas Becker, 6:4 Jonas Ullrich

Startelf des TSV: Olheide Niklas (TW) – Tilly Simon – Polat Enes – Becker Lukas – Stier Maximilian – Straub Milan – Kahler Jonas – Schermesser Robin – Ullrich Jonas – Ruppert Marius – Müller Maximilian

Ersatzbank: Burzan Kai (ab 77. Min. für Stier Maximilian) – Harbusch Jan – Hemberger Pascal (ab 56. Min. für Schermesser Robin) – Olschewski Julian – Fabian Bell (ETW)

Anders als noch in der ersten Pokalrunde zeigte die Mannschaft um Trainer Jochen Schlegel eine starke Leistunggegen den TSV Rheinhausen. Durch ein frühes Tor von Marius Ruppert, in der 60. Minute durch Milan Straub und durch Maximilian Müller in der 79. Spielminute konnte man gegen den Kreisligisten gut mithalten. Unser gut aufgelegter Keeper Niklas Olheide hielt den TSV zusätzlich weiter im Spiel, sodass die reguläre Spielzeit mit 3:3 endete. Nach der Verlängerung folgte das Elfmeterschiessen, das der TSV unglücklich mit 6:7 verlor. Dennoch kann die Mannschaft stolz auf sich sein!