Die Sommerferien neigen sich dem Ende und wir hoffen sie alle haben das wunderbare Wetter & die Auszeit gesund genießen können.

Wir freuen uns sehr ab 14.09.20 die GYMWELT Kurse für Erwachsene und Kinder unter Einhaltung der aktuell gültigen Bedingungen der Corona-Sportstättenverordnung & dem erforderlichen Hygienekonzept des TSV Langenbrücken wieder starten zu können.

Wo möglich wird dies so lange das Wetter & die Lichtverhältnisse es erlauben noch im Freien auf dem Sportgelände des TSV Langenbrücken im Holzmüllerrichtweg stattfinden. Da nun auch wieder der Bürgersaal freigegeben ist, können einige kleinere Kurse auch wieder drinnen stattfinden. Die genauen & aktuellen Informationen finden sie für jeden Kurs hier auf der Homepage des TSV Langenbrücken unter GYMWELT.

Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl pro Kurs zulässig ist. Für einige Kurse ist eine Anmeldung nun auch online möglich und nötig, um die Bestimmungen der aktuell gültigen Corona-Sportstättenverordnung einzuhalten. Das schont die Umwelt und erspart uns und ihnen das Ausdrucken & Verwalten von Papierformularen. Bitte machen sie davon gebraucht wenn der Kurs dafür freigeschaltet ist.

Bitte machen sie sich vor der Teilnahme an den Kursangeboten auch unbedingt mit den aktuellen Hygienemaßnahmen des TSV Langenbrücken für

·         die Kraichgauhalle

·         den Bürgersaal & die Michael Ende Gesamtschule

vertraut.

Die Turngruppen werden von ihren jeweiligen Trainer*innen entsprechend kontaktiert bezüglich Start und Durchführung des Trainings.

Wir appellieren an ihr kollegiales Verhalten & ihre Vernunft ausschließlich gesund und in einem fitten Zustand zum Kurs zu erscheinen. Wenn sich jede*r daran hält können wir hoffentlich noch lange Zeit zusammen trainieren.

Bleiben sie gesund! (TM)