In Trauer nehmen wir Abschied von

Regina Willhauck

Wir verlieren mit Regina einen ganz besonderen Menschen. Sie war uns eine liebe Freundin, tolle Turnkameradin und eine sehr engagierte Übungsleiterin.

Seit dem Jahr 2000 war sie Übungsleiterin in der Turnabteilung. Mit großer Leidenschaft vermittelte sie seit zwei Jahrzehnten ihren Turnmädels mit viel persönlichem Einsatz und sportlichem Erfolg das Geräteturnen.

Ohne viele Worte war Regina immer da, wenn sie gebraucht wurde. Egal ob in der Turnhalle, bei Veranstaltungen oder als wertvolle Ratgeberin. Von ihr ging eine ganz besondere Wärme aus.

Wir sind stolz darauf, sie in unserer Mitte gehabt zu haben und dankbar, dass sie ihre Lebensfreude und ihr Lachen in unseren Verein gebracht hat.

Ihrer Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Regina, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

TSV Langenbrücken 1906 e.V.

und in besonderer Dankbarkeit die Turnabteilung