FV Ubstadt 3 – TSV Langenbrücken 2 (flex)     3:2 (1:0)

Auf schwer bespielbaren Geläuf und einsetzender Dunkelheit ging es in die Partie. Pünktlich zu Spielbeginn setzte dann noch Dauerregen ein, der den Boden zusätzlich aufweichte. Kämpferwetter! Schon zu Beginn war das Gelb von Eriks Torwarttrikot nur schwer zu erkennen. Die ersten Akzente des Spiels setzte Ubstadt, unsere Abwehr war noch unsortiert. Mit zunehmender Spieldauer kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. In der 15. Minute mussten wir den ersten Treffer hinnehmen. Jetzt kombinierten unsere Jungs immer besser, ließen aber die Chancen ungenutzt. Nach der Pause gingen die Rot-schwarzen 5 (!) Minuten vor Anpfiff aus der Kabine. Der Wille hier was mitzunehmen war deutlich zu spüren. Konzentriert ging es jetzt zur Sache. Keine 10 Minuten waren gespielt, fiel der mehr als verdiente Ausgleich durch Felix. Kurz darauf traf Kilian nach einem schönen Spielzug zum 2:1. Eigentlich hatte man das Gefühl, dass sich das Team den Sieg nicht mehr nehmen lassen würde. Eigentlich. Aber der Schlendrian schlich sich ein, die Zuordnung stimmte nicht mehr und durch ein paar Schnitzer fingen wir in der Schlussphase noch 2 Tore. Letztendlich wieder verschenkte Punkte. Schade, verdient hatten es unsere Jungs allemal. Am nächsten Montag ist die nächste Chance….

Gespielt haben: Erik, Kilian, Sofian, Malik, Ali, Felix, David K., Louis H, Dennis, Hendrik, Kilian (TK)