JSG Mi/La/Kro – JSG Blankenloch/Weingarten     3:1 (1:0)

Torschützen für die JSG: 2x Vincent C., Daniel H.

Auch das Nachholspiel gegen den in der Tabelle direkt hinter uns befindlichen Gegner wurde gut gemeistert und verdient blieben die 3 Punkte „daheim“. Nach der starken Vorstellung in Ettlingen wollte man nachlegen und auch gegen den Tabellennachbarn punkten. Auch diese Aufgabe hat die Mannschaft wieder gut gemeistert und lies dem Gegner durch konzentriertes „Arbeiten“ und taktische Disziplin nicht wirklich viele Möglichkeiten uns zu ärgern. Somit führte man bis zur 81 Min. mit 3:0 und bei konsequenter Chancenverwertung hätte man auch höher führen können. Einziger Wertmutstropfen war das Gegentor, was wieder mal vermeidbar gewesen wäre.

Fazit: Die Mannschaft konnte an die starke Leistung im letzten Spiel anknüpfen und zeigte wiederholt ein gutes Spiel!

Spieler des Tages: Vincent

Es spielten: Lukas (TW), Elias, Philipp, Patrick, Jonas, Filip, Luis S., Louis, Jan, Marvin, Nico, Vincent (2), Niklas, Luis D, Daniel (1), Dren
Trainer: Kai und Heiko (HK)