9. Oktoberfest – Regen am Sonntag – Sonne am Feiertag !

Der TSV Langenbrücken möchte sich bei allen Gästen bei unserem Jahrmarktszelt herzlich bedanken. Auch in diesem Jahr wurden unsere Spezialitäten trotz des schlechten Wetters am Sonntag gerne angenommen. Der Ansturm bei traumhaftem Sonnenschein am Feiertag war überwältigend, sodass wir am Ende restlos ausverkauft waren. Die Stimmung am Samstagabend in unserem Festzelt mit DJ Rainer war ausgelassen und jedem war anzusehen, wie sehr man dies vermisst hatte. Hierfür Herzlichen Dank!

Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir deshalb sagen:

  • DJ Rainer – für die musikalische Unterhaltung am Samstag
  • Leonie Ungerer von Frau Holla – für die Erstellung der Speise-Getränkekarten und Werbung
  • Hotel Restaurant „Zu den Drei Königen“ – für die Unterstützung wie in jedem Jahr!
  • Thomas Eschbach – für den Essens-Fahrdienst
  • Partyservice Pronto – der uns diverse Gerätschaften unentgeltlich überlassen hat!
  • Firma Patig – für die Bereitstellung eines Transporters
  • Allen Helfern und Helferinnen über die ganzen 6 Tage – ohne die so ein Event nicht möglich wäre!

*****

9. Oktoberfest beim Jahrmarkt

Der TSV Langenbrücken möchte die Bevölkerung von Langenbrücken und Umgebung ganz herzlich zum Oktoberfest beim Langenbrückener Jahrmarkt einladen. Unser Zelt steht, wie bereits in den Jahren zuvor, auf dem Parkplatz vor der Kraichgauhalle.

Über die drei Tage verwöhnen wir Sie mit frisch gegrillten Hähnchen und Haxen mit Krautsalat, Weißwürsten mit Brezel und den leckeren und selbstgemachten Serviettenknödel mit Pilzsoße.
Besonderes Highlight am Sonntag- und Montagmittag ist der Bayrische Schweinebraten mit Knödel und Pilzsoße. Am Sonntag und Montag ab 13:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Samstags mit: DJ Rainer & Barbetrieb

Sonntags/Montags mit: Music & Barbetrieb

Der TSV freut sich über Ihr Kommen!